von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 11:48 Uhr

Versprechen nicht gehalten und nur Ärger

Insgesamt sehr mühsam die Umstellung auf KabelDeutschland. Nach Vertragsabschluss KabelPhine und Internet kam sofort jemand zur Installation, obwohl der Vertrag erst 6 Wochen später beginnen sollte, die Rechnung läuft aber ab Installationstag. Mit Telefonumschaltung 4 Wochen nur Ärger, die Telefonnunmmernmitnahme war einfach ignoriert worden. Nur mit erheblichem Aufwand und ständigem telefonieren hat das dann 4 Wochen nach Vertragsbeginn endlich geklappt, nachdem ich die Bundesnetzagentur eingeschaltet hatte. Im Internet werden die versprochenen Geschwindigkeiten bei weitem nicht erreicht. Kundenservice Fehlanzeige, will sich kümmern - seit 4 Wochen keine andere Antwort, aber 14 ct pro Minute! Auf eMail Anfragen gibt es nur unregelmäßige Antworten... ein Servicemitarbeiter sei informiert, dass seit 4 Wochen! Aber niemand war hier um das zu prüfen! Eine Steigerung der Geschwindigkeiten ist nicht möglich, obwohl wir im Vorfeld die Verkabelung im Haus vollständig erneuert haben (die erforderlichen Kabel dafür wurden bereitgestellt für 50 Euro) und Pheripheriegeräte (WLan Sticks und WLan Router gegen Aufpreis)neu gekauft. Enttäuschend!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken