von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 16:14 Uhr

Versprochen wird viel!? Oder wird bewußt gelogen?

Ich habe schon eine Menge mit Providern und deren Vertrieblern, sowie technischen Bediensteten erlebt, aber Kabel Deutschland schlägt dem Fass den Boden weg.
Als der Techniker am 12.05.20010 die Einrichtung des Anschlusses vornahm und dann mit der Messung belegte, dass die 32000/2000 eingehalten wurden, ließ er sich zu der Aussage hinreißen,"was Sie bestellen und bezahlen das bekommen Sie auch". Dann ging er!

Die folgenden Tage aber lehren was anderes. Nicht einmal die Hälfte dessen wird geliefert, dumme Sprüche einer Mitarbeiterin inbegriffen!

Binn gespannt was nun wird. Habe offensichtlich den Versatelärger gegen den von Kabel Deutschland ausgetauscht.

Es ist an der Zeit, dass die Gerichte den Providern hier enge Grenzen setzen und nicht zulassen, dass man sich auf irgend welche Spitzfindigkeiten berufen kann. Wir können schließlich auch nicht verkaufen, was wir nicht liefern können.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
74 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von De-M-oN (De-M-oN) 20.05.2010 um 21:59 Uhr
WinXP?-> Dort TCP Optimizer benutzen! Nicht die Speed hier messen, der schaffts bei der Leitung einfach nicht. Das beste ist ein Dateidownload per DL Manager von einem schnellen Server.
Kommentar von ATCDBCL 21.05.2010 um 11:32 Uhr
Technik, ach ja, habe 30 Jahre Erfahrung mit der Datentechnik. Also absolut kein Anfänger! WLAN ist überhaupt nicht in Betrieb und Meinungen von Wattwürmern sind sowiso nur pisamäßig.....oder ...
Kommentar von KathyK. 18.07.2010 um 10:00 Uhr
Ich fand den Bericht auch hilfreich!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken