von , am um 20:17 Uhr

Vertragswechsel

Gegen das Produkt selbst, ist nichts zu sagen. Das funktioniert soweit ganz gut. Schwierig wird es, wenn man mit einem Menschen sprechen möchte. Die Warteschleifen dauern bis zu einer Stunde. Entweder, man bleibt hartnäckig oder man ärgert sich über den nicht zuständigen Berater - wenn einer ran geht. Man fühlt sich von den Beratern veräppelt; wird von einem zum anderen vertröstet. Auf eine Emailanfrage habe ich mehrere Wochen gewartet.

Leider ist ein interner Tarifwechsel nicht möglich. Eigentlich sehr schade, da man ja gerne bei dem Anbieter bleiben möchte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 08.11.2011 um 17:15 Uhr
Und was sind denn nun Deine Probleme, außer dem Vertragswechsel?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken