von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 14:48 Uhr

Viel versprochen - wenig gehalten.

Nach Wechsel von Vodafone DSL zu Kabel Deutschland kam der große Ärger: statt wie versprochen keine Verteuerungen - WLan muß extra bezahlt werden etc., anstatt wie bei Vodafon im Preis enthalten, statt 25000-er Geschwindigkeit teilweise nicht mal die Hälfte, Internet sehr langsam.
Telefon auch eine Katastrophe - kann teilweise nicht anrufen bzw. angerufen werden - klick und Verbindung unterbrochen bzw. gar nicht est zustandegekommen, trotzdem zahl ich einen Cent-Betrag.
Kundendienst per Email - nichtssagende Ausreden unter Ignorieren der Problematik und dem lapidarem Verweis auf AGB's - Kundendienstmitarbeiter vor Ort durfte nicht mal das getauschte Modem mitnehmen - das soll ich auf eigene Kosten an Kabel D. zurückschicken?? - man darf es sich gern bei mir zu Hause abholen!
Eine Besserung nach Modem-Wechsel - - nein!
Rückabwicklung des Vertragsverhältnisses zurück zu Vodafone - negativ, es wäre nur einmal ein Wechsel möglich.
Nach all diesen (und noch einigen kleineren) Schwächen kann ich dazu nur sagen...:
Laßt die Finger von Kabel Deutschland! Es gibt definitiv bessere und preiswertere Anbieter!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken