Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel versprochen - wenig gehalten.
Telefon auch eine Katastrophe - kann teilweise nicht anrufen bzw. angerufen werden - klick und Verbindung unterbrochen bzw. gar nicht est zustandegekommen, trotzdem zahl ich einen Cent-Betrag.
Kundendienst per Email - nichtssagende Ausreden unter Ignorieren der Problematik und dem lapidarem Verweis auf AGB's - Kundendienstmitarbeiter vor Ort durfte nicht mal das getauschte Modem mitnehmen - das soll ich auf eigene Kosten an Kabel D. zurückschicken?? - man darf es sich gern bei mir zu Hause abholen!
Eine Besserung nach Modem-Wechsel - - nein!
Rückabwicklung des Vertragsverhältnisses zurück zu Vodafone - negativ, es wäre nur einmal ein Wechsel möglich.
Nach all diesen (und noch einigen kleineren) Schwächen kann ich dazu nur sagen...:
Laßt die Finger von Kabel Deutschland! Es gibt definitiv bessere und preiswertere Anbieter!!