Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Nachdem KD 4 Monate lange behauptet hat, ich hätte der Portierung widersprochen und sie deshalb nicht portieren könnten, habe ich es jetzt tatsächlich gemacht. Sag ADE zu KD!!
schon mal dran gedacht das vielleicht der alte anbieter die nr zurückhalten kann? aber am besten kündigen und woanders glücklicher werden ADE
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel versprochen wenig gehalten!!!!!
mitnahme. Nach unzähligen Telefonaten und eMail keine Antwort und keine Reaktion seiten des Serviscenters. Eine Zweitnummer anstelle meiner alten Furfnummer wurde auch nicht geschalten. Ausrede Das ganze macht ein Subunternemher, was mich herzlich wenig interessiert. Egal ob eMail, Tefonnate, Faxe. Es gibt keinerlei Reaktionen. Was immer funktioniert ist die Abbuchung vom Konto. Das Internet ist teilweise so langsam das beim testen nur zu gering angezigt wird nicht mal befriedigent. Es gigt scheinbar nur einen Weg, über den Rechtsanwalt und das ganze an die große Glocke hängen. Weiter empfehlen kann ich das nicht. Der Service ist unter aller SA.