von , über "Paket Deluxe (26000/1000)" von Kabel Deutschland , am um 08:17 Uhr

Viel zu langsam

Bin seit ca. 2 Monaten Kunden von Kabel Deutschland mit einem 26.000 Paket. Die ersten Wochen war alles super. Seit ca. 4 Wochen ist die Geschwindigkeit extrem eingebrochen. Mein Anschluss liefert zwischen 1.000 und 12.000, je nach Tageszeit. Das entspricht natürlich in keiner Weise der versprochenen Leistung.
Support-Anfragen via eMail werden von Kabel-Deutschland anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Per Telefon kommt die Aussage "wir kümmern uns drum"; ein versprochener Rückruf bleibt aber aus.
Kabel Deutschland scheint aktuell massive Probleme mit Ihrem Netzausbau zu haben. Sie scheinen zuviel versprochen zu haben. Der Support ist keinesfalls gut.
Fazit: Kabel Deutschland sollte die Courage haben und den Leuten nur die Kosten für ein kleines Paket abrechnen, solange sie Ihre Probleme nicht in den Griff bekommen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von RW 12.11.2007 um 09:44 Uhr
Ganz genau, meine Meinung. KD sollte den betreffenden Kunden wenigstens antworten, dass es mit der 26000er Leitung nicht so hinhaut wie es soll.
Kommentar von Christian S 15.11.2007 um 10:40 Uhr
Anfang ist ok.. aber dann bitte mit einem entsprechenden Bonus.. ? !

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken