Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Ganz genau, meine Meinung. KD sollte den betreffenden Kunden wenigstens antworten, dass es mit der 26000er Leitung nicht so hinhaut wie es soll.
Anfang ist ok.. aber dann bitte mit einem entsprechenden Bonus.. ? !
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel zu langsam
Support-Anfragen via eMail werden von Kabel-Deutschland anscheinend grundsätzlich nicht beantwortet. Per Telefon kommt die Aussage "wir kümmern uns drum"; ein versprochener Rückruf bleibt aber aus.
Kabel Deutschland scheint aktuell massive Probleme mit Ihrem Netzausbau zu haben. Sie scheinen zuviel versprochen zu haben. Der Support ist keinesfalls gut.
Fazit: Kabel Deutschland sollte die Courage haben und den Leuten nur die Kosten für ein kleines Paket abrechnen, solange sie Ihre Probleme nicht in den Griff bekommen....