Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
meine Wohngegend ist ebenfalls Berlin und ich habe mit meinem KDanschluss genau die gleiche Problematik seit einigen Wochen
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Viel zu niedriege Geschwindigkeit und schlechter Service
Immerhin hat man mir die Grundgebühr erlassen. Ich muss dafür allerdings jeden Monat die Hotline anrufen und sagen, dass das Problem weiterhin besteht, obwohl Kabel Deutschland genau weiß, dass das bis Dezember der Fall sein wird. Außerdem musste ich, um dies zu erreichen, selbst aktiv werden und mich beschweren. Von einem Unternehmen mit einem guten Kundenservice erwarte ich, dass es sich von sich aus an mich wendet, wenn eine vertraglich vereinbarte Leistung nicht erbracht werden kann.
Besonders zuverlässig ist das Internet auch nicht. Ab und zu fällt es komplett aus. Dann funktioniert auch mein Festnetztelefon nicht.
Die Preise sind günstiger als bei DSL-Anbietern. Da aber die Leistung des Unternehmens mangelhaft ist und ich mich täglich ärgern muss, bringt mir das auch nichts. Ich habe leider keinen richtigen Telefonanschluss in meiner Wohnung, sondern nur einen Kabelanschluss. Sonst hätte ich den Anbieter schon längst gewechselt.