Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Sie haben völlig recht,bei mir ist genau die selbe scheisse mit diesen mistladen ich versuche nun schon seit ende november das zuregeln werde auch fristlos kündigen!!!!
bin bei alcie... warten schon 3 monate auf einen techniker, hm, komisch oder? ashovb, was du schreibst will ich nicht mal am schuh haben.
Kundenservice - Service am und für den Kunden gibt es bei KD nicht. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt!!!
Ich habe meinen Portierungsauftrag bei KD storniert, da meinem alten Prov. angebl. nichts vorlag und ihn selbst gekündigt, um doppelte Kosten zu sparen. Nachteil: neue Nrn. von KD
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
viele Ausfälle, schlechter Service und noch schlechtere Telefonqualität