von , über "Internet & Phone 200" von Kabel Deutschland , am um 15:59 Uhr

Völlig überlastetes Netz abends...

200 MBit - whow denkt man dann. Und manchmal hat man das auch. Nur eben nicht, wenn alle das Netz von Vodafone benutzen.

Also Abends, an Feiertagen oder ähnlichem zeigt sich, dass Vodaphone definitiv zu viel Bandbreite an seine Kundschaft verkauft hat und das Netz dahinter den Anforderungen nicht gewachsen ist. Pings von 800 ms, Datenpaketverluste von über 50%, all das ist täglich hier standard.

Mit zunehmender Anschlussverfügbarkeit nimmt das Problem weiter zu. Onlinespiele, HD-Streaming oder ähnliches kann man zwischen 19 und 23 Uhr komplett vergessen. Netflix läuft nur in SD, maximal, oft bricht alles ab.

Hier sollte Vodafone endlich mal liefern, statt nur zu versprechen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken