von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 06:28 Uhr

Vollends zufrieden

Ich habe seit dem 01.02.08 Kabel Deutschland gekriegt und bin bis jetzt damit zufrieden. Es gibt zwar noch ab und mal paar Kleinigkeiten, die aber nach Anruf bei der Störungshotline recht schnell behoben sind. Man muss bdenken, das KD im Grunde noch in den Kinderschuhen steckt und nicht gleich alles perfekt sein kann. Wenn ich mir hier so einige Bewertungen ansehe, die negativ sind, kann ich nur sagen, das diese Leute keine Ahnung haben. Wenn der Speed nicht so ist, wie er sein soll, denn muss man halt mal bei KD anrufen. Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Service.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Vishna 10.04.2008 um 14:47 Uhr
Ja super!! KD steckt in den Kinderschuhen und der Kunde zahlt fürs Lernen??? Was für ein dämlicher Kommentar ist das denn! KD verkauft wohl eher wissentlich Leistung die nicht erbracht wird.
Kommentar von LostEden (LostEden) 11.04.2008 um 23:31 Uhr
Das sehe ich genauso wie Vishna.Wir sind doch keine Betatester,dann müßten wir noch Geld bekommen.Servicewüste Deutschland,kann ich nur sagen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken