Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Tja zu was giebt es Medienberater wenn ich ein Prob habe rufe ich ihn an und er kümmert sich. So soll es ja sein.
alles schön und gut aber leider hatte ich keinen sechser im Lotto um meine Handyrechnung zu bezahlen...
Kann Ihren Frust verstehen, denn auch ich laboriere momentan an dieser Erscheinung. Kopf hoch, wenn KD sich eine goldene Nase verdient hat, bekommen wir als Kunden vielleicht auch etwas davon ab.
Mein Medienberater hat seine Povision eingesackt u. verweist mich nur noch auf die kostenpflichtige Hotline, nichts mit Hilfe, leider.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
von sehr gut auf Mangelhaft...
Norbert