Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Da ist nix Sauerei.Wer zusätzliche Leistungen haben möchte muß diese auch bezahlen.Vielleicht hätten Sie zum ersten Techniker freundlicher sein sollen.
Ganz der Meinung von HSI-Gott. Schon mal den Vertrag gelesen? Bis zum Modem und nicht weiter! wenn sie den Techniker gleich gebeten hätten hätter er es bistimmt umsonst gemacht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Vorgang Erstinstallation von Kab.Deutschland
den Kellerraum verlegt.Ist soweit richtig,da ich dort meinen
PC u. ein Zweittelefon stehen habe.Jedoch wurde keine Ver-
bindung nach oben (Paterre) in die Wohnung gemacht.Obwohl ein Kabel dorthin vorhanden war.So mußte ich anfangs zum Tel. jedesmal in den Keller gehen. Eine Sauerei !! Den Kunden so im Wald stehen zulassen!
Erst ein weiterer,anderer Montuer war nötig, daß ich dann
endlich oben von der Wohnung aus,telefonieren konnte.Jedoch nur gegen Barzahlung von 75.- E. ! Die zweite Sauerei !!
Nach schriftlichem Einspruch bei KD ging man garnicht soauf die Sache selbst ein, man sprach, wenn der Kunde es so haben
wolle, muß er halt bezahlen. Die dritte Sauererei !!