von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 17:22 Uhr

VORSICHT BEI DER BESTELLUNG

Habe im März 09 einen Anschluß bestellt . Dieser wurde auch schnell realisiert .Die Geschwindigkeit schwankt öfter mal . Ausfälle gibts kaum . Bei der Bestellung Tel. wurde mir die Freundschaftswerbung zugesichert auch 3 Monate gratis , da ich noch 3 Monate bei meinem alten Anbieter gebunden bin . Leider kann sich keiner mehr an die telefonische zusage erinnern. Mein Fazite : alles schriftlich vorher bestätigen lassen ,sonst gibt es nichts. Trotz Namentlicher Nennung der Dame die diese zusage tätigte wurde alles abgestritten . Die E-Mail Beantwortung meiner Fragen diesbezüglich dauerte im schnitt pro anfrage 14 Tage ganz toller Service
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben

Kommentar von jonny 15.05.2009 um 03:23 Uhr
Das hat sehr wohl was mit service zu tun. Anständige Unternehmen( ja die gibt es tatsächlich )sagen am Telefon nichts, was sie nicht halten wollen.
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:09 Uhr
Neuer stand der dinge ... habe ein Teilsieg errungen ,nach zahlreichen E-Mails
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:14 Uhr
bekomme nun die 3 Freimonate wurde mir schriftlich zugesichert. Nach dem ich den Herren und Damen anhand meiner Login
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:15 Uhr
Seite nachweisen konnte ,das Kabeldeutschland selber unter Meine Produkte , meine gebuchten Zusatzoptionen , DSL-Wechslerprogramm 3 Freimonate
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:16 Uhr
gratis eingetragen hat. Auf den andern Punkt ( Freudschaftswerbung )sind Sie erst gar nicht eingegangen .
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:17 Uhr
Das beste kommt noch ..... schau heute in meine Kabeldeutschland Rechnung und genau Sie haben wieder abgebucht.
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:18 Uhr
Es scheint so das bei den das absolute Chaos herrscht auf kosten der Kundschaft.
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:20 Uhr
Da kann mann nur hoffen das keine Technisch Probleme auftauchen.
Kommentar von fraspo 27.05.2009 um 15:21 Uhr
Oder wie sagt mann " selber schuld "

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken