von , über "Paket Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 11:57 Uhr

Vorsicht bei Hotline-Anrufen (Kosten!)

Hallo! Passt auf, wenn Ihr die Kabeldeutschland-Hotline anruft. Meist wird man recht lange in der Warteschleife gehalten, die Kundenberater können nicht immer helfen und vor allem haltet die Kosten im Auge. Habe letztens mit meinem O2-Genion-Handy (aus der Homezone heraus) die Hotline mehrmals anrufen müssen. Unterm Strich kostete jedes (!) der insgesamt 4 Gespräche a ca. 6 Minuten etwa 5,45 EUR. Habe also für die 4 Anrufe (weit über 20 EUR gezahlt). Ich war schockiert! Tipp: Geht den Mitarbeitern in den Kabeldeutschland-Shops (davon gibt es einige in größeren Städten) auf den Nerv! Der Kundenservice bei Kabeldeutschland ist wirklich schlecht!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken