von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 20:05 Uhr

Vorsicht!!! Finger weg!!!

Ich warte seit über 4(!!!) Monaten auf die Ausführung meines Auftrages. Angeblich muss noch "etwas" geklärt werden. Auch nach 16 Anrufen und unzählbaren Mails konnte dies nie genau definiert werden. Die Genehmigung der Hausverwaltung liegt schon seit anfang an vor... Keine Rückmeldung per Telefon (wie schon 8 mal versprochen), keine Rückmeldung per Post, dafür aber regelmäßige Werbung, dass ich zu Kabel Deutschland wechseln soll.

Oft komplett unterschiedliche Aussagen des Kunden Service über den aktuellen Stand der Bestellung. Man wird immer wieder vertröstet.

Bei E-Mail-Anfragen erhält man jedes Mal diese automatisch generierte Mail:

---------

"Sehr geehrte(r) Absender(in),

vielen Dank für Ihre Nachricht! Jetzt möchten wir Ihre Frage natürlich schnell und umfassend beantworten - deshalb haben wir Ihr Anliegen gleich an unsere Experten für dieses Thema weitergeleitet.

In der Regel dauert es ein bis zwei Tage, bis wir Ihnen Bescheid geben können. Bitte beachten Sie aber, dass wir in Einzelfällen auch mehr Zeit benötigen. Wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Sobald wir eine Antwort haben, melden wir uns natürlich sofort bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kabel Deutschland Service-Team"

--------

Mal abgesehen von der unglaublich persönlichen Ansprache dauern diese zwei bis drei Tage jetzt - wie schon erwähnt - über 4 Monate und ich habe bisher noch keine einzige verbindliche Auskunft bekommen!

Will Kabel Deutschland keine Kunden mehr??

Jedenfalls kostet das alles enorm viel Zeit und vor allem Nerven.

Also VORSICHT und FINGER WEG!

Auch Bekannte von mir haben bereits ähnliche Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht und sich dann (meist) für regionale Anbieter entschieden, die leider oft eine 24 monatige Mindestlaufzeit haben. Aber man bekommt wenigstens seinen Anschluss...

Ich werde mir jetzt einen neuen Anbieter suchen...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von simsonDUO 13.12.2010 um 23:14 Uhr
Hallo Florian M. ist es möglich dass Sie einen negativen SCHUFA-Eintrag haben?
Kommentar von ducktale (ducktale) 02.01.2011 um 11:48 Uhr
Florian, der gesperrte User hat fast recht, liegt aber eher noch darin das die Einwilligung des Vermieters auch KD vorliegen muss in schriftform!, druck machen!..einem Freund gings fast ebenso

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken