Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
"Vorsicht Kunde!"
30-seitige Beschwerde inkl. Problemdarstellung, Recherche/Anlayse und Lösungsvorschlägen per PZU am 04.03.15 zugestellt, um den 14.04.15 das erste mal von einem gelesen. Katastrophale strukturen und Unwissenheit des Supports auf allen Leveln.
E-Mail vom Di 03.03.2015 09:49
"Sie haben einen Business Vertrag abgeschlossen. Bei diesen Verträgen können Sie nur IPv4 nutzen.
Ihr Kabel Deutschland Beschwerdemanagement"
Aussitzen und unprofessionell kann das Unternehmen am besten.
Gerne stellen wir die Dokumentation bzw. das Schreiben sowie die "Reaktionen" von Kabeldeutschland zur Verfügung.