Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Genauso ist es.
Hast recht der kundendienst ist voll für den a...............traurig!!!!!!!!
Hmmm, vielleicht haben die Leute von der "HOTLINE" die Telefongebühren bei der Telekom nicht bezahlt ???...(;-)))
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
wenn alles läuft ist spitze ,darf nur nix sein, oder pasieren...
Verträge schnell,Techniker naja geht so schnell,alles angeschlossen von Techniker und nach 5 Stunden Basteln geht nix.Ich als Kunde solle paar Tage warten und es werde sich jemand melden bei uns von Kabel Deutschland!Nach ner Woche habe Ich mal selber Angerufen!Ist ja "günstig" diese 01805 Nummer.Nach 14,50euro konnte mir jemand helfen gibt Technik schwierigkeiten mit Modem und Telefonnummern.Wir Rufen umgehend zurüch wenn fehler behoben.Es ging nächsten Tag alles.Durch zufall mitbekommen.Ich warte heute noch auf Anruf.Scheiß Kundenservice-keine Email antworten-kein Tel. Rückruf-toller Dienst am Kunden...