von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 21:34 Uhr

wenn alles läuft ist spitze ,darf nur nix sein, oder pasieren...

Da es bei uns leider nix an Anbietern(Glasfaser) gibt mußten wir Umsteigen zur Kabellösung!
Verträge schnell,Techniker naja geht so schnell,alles angeschlossen von Techniker und nach 5 Stunden Basteln geht nix.Ich als Kunde solle paar Tage warten und es werde sich jemand melden bei uns von Kabel Deutschland!Nach ner Woche habe Ich mal selber Angerufen!Ist ja "günstig" diese 01805 Nummer.Nach 14,50euro konnte mir jemand helfen gibt Technik schwierigkeiten mit Modem und Telefonnummern.Wir Rufen umgehend zurüch wenn fehler behoben.Es ging nächsten Tag alles.Durch zufall mitbekommen.Ich warte heute noch auf Anruf.Scheiß Kundenservice-keine Email antworten-kein Tel. Rückruf-toller Dienst am Kunden...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von RW 01.11.2007 um 12:50 Uhr
Genauso ist es.
Kommentar von monty 02.11.2007 um 00:02 Uhr
Hast recht der kundendienst ist voll für den a...............traurig!!!!!!!!
Kommentar von Don_Bull (Fredy) 02.11.2007 um 04:06 Uhr
Hmmm, vielleicht haben die Leute von der "HOTLINE" die Telefongebühren bei der Telekom nicht bezahlt ???...(;-)))

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken