Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
ich geb dir einen tipp! schalte mal das g-data aus und mache dann mal speedtest wirste en anderes ergebnis haben is bestimmt verfälscht! war bei mir auch so selbes prog!
150000 bei einem 6000 Anschluß. Schauen Sie sich bitte mal Ihre Konfiguration genau an!!
Haha, herrlich. Von diesem EXPERTEN hätte ich auch gern "persönlichen Support". Dann bekomme ich auch eine 266Mbit Leitung aus nem 6Mbit Vertrag. Herrlich, dieser DAU. :D
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wenn das nicht TOP ist, machst du irgendwas falsch *g*
Habe das komplette packet von KD und vorher AOL/alice und div. andere Anbieter getestet.
Mein Fazit: wer die Hotline anruft, hat oft verloren. Ich habe das Egfühl, da weiß die eine Hand nicht, was die andere tut.
Ich musste einiges an den Einstellungen ändern, sowie mir eine neue firmware auf den Router laden.
Ich nutze Windows Vista, G-Data Antivirus und Firefox/Opera mit W-lan (d-link).
wer Fragen hat, die unlösbar sind und wer absolut nicht mehr zurecht kommt mit dem Anschluss, dem kann ich nur einen persönlichen Support anbieten.
Schreibt mir eine Email an sr@220puls.de mit dem Betreff. Kabel Deutschland Hilfe, ich werde euch in jedem Fall antworten.
Auch von bekannten habe ich bisher nur gutes von KD gehört. Mittlerweile kann auch ich das bestätigen.