von , über "Internet & Telefon 6" von Kabel Deutschland , am um 11:57 Uhr

Wenn eine Antwort, dann nichtsagend

Ich bin Kabel Deutschland Kunde. In letzter Zeit laufen Anfragen an die Techn. Hotline enteder ins Nirvana oder werden beantwortet mit einem Hinweis auf 0900er Rufnummern (1,29 Euro Minute). Bis eine Antwort jedoch kommt, sollte sich der Ratsuchene auf mind. 14 Tage einrichten. Erwarten Sie aber keine kompetente Antwort.Selbst grundlegende Vertragsangelegenheiten werden durch mangelhaftes Fachwissen bestimmt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken