von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:42 Uhr

Wenn es denn funktioniert....

Der Anschluss wurde durch einen Subunternehmer von KD installiert. Leider war ich zu naiv und habe dem Techniker geglaubt, nach einem Test an seinem eigenen Notebook, dass allles in Ordnung sei. Nach diversen Ausfällen von Internet und Telefon in den ersten Wochen und diversen Technikerbesuchen (ich hatte "GsD" die Telefonnummer des Subunternehmers und hier kam beim 3.Mal endlich ein Fachmann der komplett neuinstallierte und auch das Modem austauschte) funktionierte die ganze Sache. Störungsmeldungen per mail oder Telefon an KD blieben dagegen ausnahmslos ohne Antwort! Einschreiben an die Störungsstelle wurden ignoriert. Nach einem Einschreiben an die Geschäftsleitung in Unterföhring mit der Kündigung zum Ablauf der Mvlz erhielt ich einen Brief aus Erfurt mit einer wagen Entschuldigung und einen 25 EURO Gutschein von Shell!!! Kürzere Ausfälle von Telefon und Internet melde ich schon gar nicht mehr, ich warte halt noch bis Ende September auf den Wechsel. Wenn Internet und Telefon funktionieren sind Geschwindigkeit und Qualität in Ordnung. Der "Service" ist aber unter aller S..!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken