Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Wenn es um VoIP gehr - Finger Weg!!!
Hatte den Fehler gemacht bei KD Internet ueber Kabelfernsehen zu bestellen.
Ich wollte den Anschluss zum Surfen UND zum telefonieren uebers Internet.
Das geht einfach nicht. Obowhl ich im Upload 200kbps habe und nur max. 80 brauche und bei meiner Fritz!Box auch Traficshapping aktiviert ist, ist es nicht moeglich Stoerungsfrei zu telefonieren!
Ich hoerre alle Partner suaber und klar, nur sie hoeren mich fast immer nur mit aussetzer.
Es gehen staendig UDP-Pakete verlohren!!!
Also Finger Weg!
Zum Surfen ist der Anschluss gut genug, aber fuer mehr auch nicht!
Der Support verarscht den Kunden, das alles in Ordnung sei, obwohl er selber am Telefon die Aussetzer hoert un erkennen kann, dass es eben nicht alles in Ordnung ist.
Dann wird versucht auf die VoIP-ANbieter die Schuld zu schieben - nur der Fehler tritt bei allen VoIP-Anbieter auf.
Was aber nie passierte als ich nich DSL hatte.
Achtung! Finger Weg!