von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 11:22 Uhr

?? Werbeversprechen ohne Inhalt.

Mit undurchschaubarer Werbung (Versprechen 3 Monate Kostenlos * gilt nur für wenige Tarife) Kunde geködert Erreichbarkeit Callcenter für Neukunden GUT für Bestandskunden Kostenpflichtige Hotline nicht erreichbar die ebenfalls per Mail nicht Antwortet Wartezeit bis jetzt 4 Tage und keine Antwort.
Wer sich auf einen Trittbrettfahrer in Sachen Internet einlässt ist selbst schuld!! Hatte zu vor 1+1 ebenfalls besch.ner Service und 0900 als Kontaktnummer.
Da bleibt nur der Wechsel zur alten Telekom welche nur Ihre Aktionäre (mit T-Online) abgezockt hat.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken