von , über "Flat 10.000" von Kabel Deutschland , am um 19:27 Uhr

werbung hui, service pfui

seit über 1 Jahr bin ich kunde von Kabel deutschland (nur weil ein nochmaliger Wechsel wahrscheinlich wieder mit viel Frust verbunden sein wird) Kabel D hat trotz Zusage meine alte Rufnummer nicht beibehalten. Trotz meiner Reklamation steht aber die alte Nummer weiterhin in allen aktuellen Telefonbüchern. Ein Einlinken in die Website von Kabel D wird immer wieder abgebrochen. Ich kann also meine Telefonrechnungen nicht einsehen. Kommunikation wird durch verhungern in diversen Warteschleifen verhindert. Der Service ist also genaUSO ERBÄRMLICH wie bei den meisten Wettbewerbern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Rainer B 24.09.2008 um 14:58 Uhr
Ich komme auch selten auf die Page bei KD, bei Beschwerdetexten im Supportsektor schliesst die Seite einfach wärend dem tippen. Clever gemacht ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken