von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 13:32 Uhr

Werte Spitze ( Internet, Fernsehen) - Kundendienst Katastrophe

So Spitze, wie die Werte auch sind in Sachen Internet und Fernsehen - reicht es bloß zu neutral, den der Kundendienst und damit die Hotline ist eine einzige Katastrophe. Es vergeht kaum ein Montag, in dem keine Fehler in der Rechnung sind, und bis man die Sachen geklärt hat, braucht man starke Nerven und sehr viel Geld. Die Hotline ist wirklich nicht in der Lage, auf einen einzugehen, tut mir leid, aber das ist eine glatte 6.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken