von , über "Internet & Phone 100" von Kabel Deutschland , am um 09:26 Uhr

Wie wieder KD

Bin seit 1 Monat Kunde bei KD und bin richtig unzufrieden. Erst habe ich eine unstabil Leitung über 3 Woche.
KD schickte von sich aus ein Techniker.
Danach ging es einigermaßen. Nach Telefonischer Beratung und versuch die 3 Wochen als Gutschrift zu bekommen scheiterte. Keine spur von Kulanz.
Zudem wurde ich nicht richtig Beraten, eine Drosslung ab 10GB am tag ist auch drin in den AGB zu lesen.
Falls Sie nicht zahlen bekommen sie auch ohne eine Vorwarnung eine Drosslung verpasst mit 85 kbit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken