von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 18:32 Uhr

wird immer schlechter

Seit meinem letzten Ausfall ist die Downloadgeschwindigkeit auf knapp 6500 gefallen.
Aber ich habe noch 17 Monate.
In den letzten 7 Monaten hatte ich insgesamt einen Telefon- mit Internetausfall von insgesamt 10 Wochen. Der letzte Ausfall dauerte bis zur Schadensbehebung durch Kabeldeutschland mehr als 6 Wochen - 6 Wochen ohne Kommunikation. Nur Betreuung vom wenig professionellen Callcenter - keine weiteren Ansprechpartner.
TV fiel nur einmal kurz aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken