von , über "Flat Professional (10200/420)" von Kabel Deutschland , am um 16:22 Uhr

Wo gibts was besseres ? ? ?

Hab leider auch nur schlechte Erfahrungen mit Kabel Deutschland gemacht. Erst auf meine Drohung hin da Kabel im Vorgarten zu kappen hat man mir mal einen Techniker geschickt der auch dann das Modem ausgetauscht hat. Die Telefonqualität ist aber immer noch nicht besser das ewige Echo nervt sehr. Sporadische Ausfälle von Telefon und Internet nerven auch, seltsamer weise klappt aber mein Fernsehemfang. Ich kann diesen Provider nicht weiterempfehlen denn sogar mein Kundenberater von Kabel Deutschland Herr Frank Bernd hat mich ausgelacht als ich ihm sagte das ich das Kabel für immer kündige indem ich es kappe.Innerhalb von 2 Tagen meldete sich dann ein beauftragter Techniker der die Anlage dann neu eingestellt hat. Nach vielen Anrufen bei der "tollen Hotline" die da angeboten wird und die sich auch noch teuer bezahlen lassen dafür dass man nicht viel Hilfe zu erwarten hat.
Ihr Modem funktioniert ist die Standardantwort die man erhält.
Das Ganze passierte in 66424 Homburg im Saarland.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken