Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Has Du denn Deinen PC auf diese hohe Geschwindigkeit eingestellt? Wie, siehe SL Forum.
Ja, genau, wie du mir erklärt hast. Und die Supporter von KD haben das auch nochmal vorgeschlagen, aber das war dann bereits eingestellt.
Genau das selbe wie bei mir. Ich warte jetzt seit 5monaten auf Besserung. Aber es tut sich nichts. Vom Service gibts nur Standart Anworten, die vermutlich Automatisch erstellt werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ziemlich enttäuschend
Seit drei Wochen habe ich nun ausgiebig getestet. Das Netz ist zwar immer verfügbar, jedoch liegt die Geschwindigkeit des Downstreams durchschnittlich nur bei ca. 4-5 Mbit/Sek.
Abends liegt der Downstream dann oft nur noch bei 2,5Mbit... Der Upstream liegt fast konstant bei 1,7Mbit, was recht okay ist.
Ein Techniker war bereits vor Ort und hat Zuleitung, Modem und PC als einwandfrei festgestellt.
Ansonsten gab es vom Kundensupport nur die üblichen Standardantworten, die keine Abhilfe gebracht haben. Oft wirkt es so, als würden sie das dort gar nicht ernst nehmen.
Aufgrund dieser miserablen Performance der Netzkapazität von KD habe ich in meinem Bekanntenkreis die Informationen weitergeben und von einem Vertrag bei KD abgeraten.
Es ist zwar nur ein "bis zu"-Vertrag, aber nur ca. 10%-15% der Höchstleistung zu haben ist etwas dürftig.