von , über "Internet & Phone Business 100" von Kabel Deutschland , am um 21:15 Uhr

Ziemlich zufrieden - egal ob Internet oder TV

Ich war schon einmal Kabel Deutschland Internetkunde - vor fast 10 Jahren. Damals habe ich mir geschworen: nie mehr wieder! Nach einem Umzug war ich aber darauf angewiesen - alternativ wäre ein A-DSL 16Mbit der Telekom die einzige Alternative gewesen. Und was soll ich sagen: alles bestens in Ordnung. Zu allen Zeiten sind sämtliche Werte des Internetzugangs im gründen Bereich, das Telefon funktioniert ohne Störungen. Kabel HD ebenso. Der Service hat bei Problemen mit der neuen Fritzbox sehr schnell und unkompliziert geholfen - bei einem Problem, das eigentlich von AVM verursacht wurde.Eine Störung des Kabelanschluss hat sich als Fehler in der Inhouse-Verkabelung herausgestellt. Und da kann kein Anbieter etwas dafür.
Den Kundenservice kann ich nicht besser bewerten, weil bis jetzt Rückmeldungen per Email etc. noch nicht zuverlässig funktionieren - aber vielleicht ändert sich das noch. Auf jeden Fall alles deutlich besser als die hier geschilderten Dinge. Und wenn ich lese "es wird Zeit zu 1und1 zu gehen" - ich hatte mal so einen Zugang, und da will ich nicht wieder landen ;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken