von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 19:33 Uhr

Zu Beginn hui, heute pfui (übler Service)

Nachdem wir immer wieder angeworben wurden, fiel es uns leicht, von der Telekom zu kabeldeutschland zu wechseln. Nach einigen Hürden und fast 3 Wochen ohne Internet und Telefon stand die Technik. Zu Beginn, das war toll, lag die DSL Geschwindigkeit bei bis zu 24 mbits stabil und schnell. Irgendwann musste die Datenrate reduziert werden, seit 1,5 Jahren wird in 300m Entfernung ein Haus renoviert. Seitdem sind Ausfälle und sehr schlechte Raten an der Tagesordnung. Was aber wirklich übel ist, ist der völlig inkompetente Support/Technische Service, der eigentlich Störungen beheben soll. Eine dusslige Telefonistin nach der anderen, die nicht zuhören und sich an Standardantworten und Tipps überbieten. Unglaublich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken