Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Das liegt wahrscheinlich daran, das bei KD die Knotenpunkte zu voll sind...hat bei uns KD zugegeben... Du solltest eine Gutschrift fordern !!!
für was eine gutschrift? bezahlst du jetzt mehr??? leute aufwachen man bezahlt nicht mehr, kann also nicht noch was zurückverlangen!
Ja, ich merke auch, dass immer mehr Kunden zu KD gewechselt sind, zu Spitzenzeiten sind die Downloads um über die Hälfte runtergeschraubt.
Warum beschwerd ihr euch? Wenn ich länger in der Schleife hänge leg ich auf und ruf später nochmal an. Ihr habt die Wahl! Die Leute vom Service tun doch nur ihr möglichstes, es sind nur Menschen!!!
stimmt nicht... liegt zu 99% am pc selbst oder an der hausleitung...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ZU GERINGER DOWNLOAD !!!
Leider kommen hier nur 14000/1700 von den gewünschten 30000/2000 an. Woran kann das liegen?
Von KD hat sich seit meiner Störungsmeldung keine sehen lassen. Warte jetzt schon eine Woche.
Der Service von KD ist zu träge.
Auf ne Mailanfrage muss man schon mal 2 Wochen warten und beim Anruf zocken die mit zusätzlichen Warteschleifen mit 0,14Euro/Min zusätzlich ab. Dafür ne 6-