von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 09:25 Uhr

ZU GERINGER DOWNLOAD !!!

Habe Paket Deluxe bestellt.
Leider kommen hier nur 14000/1700 von den gewünschten 30000/2000 an. Woran kann das liegen?
Von KD hat sich seit meiner Störungsmeldung keine sehen lassen. Warte jetzt schon eine Woche.

Der Service von KD ist zu träge.
Auf ne Mailanfrage muss man schon mal 2 Wochen warten und beim Anruf zocken die mit zusätzlichen Warteschleifen mit 0,14Euro/Min zusätzlich ab. Dafür ne 6-
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Gelberlemmy 02.12.2007 um 12:51 Uhr
Das liegt wahrscheinlich daran, das bei KD die Knotenpunkte zu voll sind...hat bei uns KD zugegeben... Du solltest eine Gutschrift fordern !!!
Kommentar von kleiner_techniker (hilfe) 02.12.2007 um 17:20 Uhr
für was eine gutschrift? bezahlst du jetzt mehr??? leute aufwachen man bezahlt nicht mehr, kann also nicht noch was zurückverlangen!
Kommentar von Martina_V (Martina) 02.12.2007 um 22:39 Uhr
Ja, ich merke auch, dass immer mehr Kunden zu KD gewechselt sind, zu Spitzenzeiten sind die Downloads um über die Hälfte runtergeschraubt.
Kommentar von Silli 03.12.2007 um 11:43 Uhr
Warum beschwerd ihr euch? Wenn ich länger in der Schleife hänge leg ich auf und ruf später nochmal an. Ihr habt die Wahl! Die Leute vom Service tun doch nur ihr möglichstes, es sind nur Menschen!!!
Kommentar von kabelhaber 04.12.2007 um 15:00 Uhr
stimmt nicht... liegt zu 99% am pc selbst oder an der hausleitung...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken