von , über "Internet & Phone 25" von Kabel Deutschland , am um 12:38 Uhr

Zu unzuverlässige Verbindung im Internet und beim Telefon

Seit etwa einem halben Jahr fällt das Internet und Telefon für 5-180 Minuten aus und das teilweise mehrmals am Tag. Die Leitungen sind dann komplett tot und es funktioniert gar nichts mehr. Dazu kommt, dass sowohl beim PC als auch beim Router keine Fehlermeldung kommt und immer angezeigt wird, dass man volle Verbindungsstärke hat. Als wir daraufhin ( vor 4 Monaten ) bei Kabel Deutschland angerufen haben, wurde uns nur gesagt das an dem Problem gearbeitet werde und wir etwas geduld haben sollten. Bis heute ist noch nicht geschehen! Einige unserer Nachbarn, die ebenfalls bei Kabel Deutschland sind, wurde etwas ähnliches erzählt da sie das gleiche Problem besitzen. Nun sind wir alle dabei ( 7 Haushalte ) den Anbieter zu wechseln, da sowohl der Kundenservice als auch die Zuverlässigkeit der Verbindung selber extrem mangelhaft sind und zu regelrechten "Schäden" führen können, wenn bei beruflichen Telefonaten die Verbindung einfach abbricht und weg bleibt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von olimpo (olimpo1) 04.09.2015 um 10:23 Uhr
Ja, Ja, das ist bei Kabel D normal. Sofort kündigen, denn es wird nicht besser, eher schlechter. Wir haben es getan, Im Haus hat keiner mehr KBG
Kommentar von Apollo75 29.09.2015 um 16:51 Uhr
Wenn ihr ne Scheiss Hausverkabelung habt Wendet euch an Vermieter. Bei mir Kommen sogar 103000 an ob tag oder nacht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken