von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 14:22 Uhr

Zuerst fein, dann schrott.

Ich bin nun seit nem halben Jahr bei KD und war anfangs recht überzeugt von dem Paket Comfort. Die maximalauslastung hab ich zwar nicht erreicht (meisst um die 27k downstream / 1,6k upstream) jedoch war es gegenüber meiner alten leitung ein klarer Sieg (angebliche 16k von denen meisst nur 4k ankahmen). Nu aber seit knapp 3 wochen bricht die Leitung immer öffter zusammen, komme dann teilweise nur noch auf knapp 1k downstream / 0,2k upstream von den eigentlichen 32k / 2k!!! Die Technikabteilung und der Störungsdienst wissen auch nicht weiter, schade eigentlich da sie das ja lösen sollen.

Das Telefonat mit dem Kundencenter ist auch ein "Glücksspiel" möchte ich meinen. Ich würde fast behaupten das dort zu 50% Idioten und unfreundliche Personen sitzen die keine ahnung von dem was sie sagen haben, allerdings findet man auch kompetente Fachleute die einem dann verschiedene sachen genau erklären und Tips und Tricks sowie nüttzliche Hinweise geben können.

Ich kann jedem nur raten bevor er oder sie zu KD wechselt, fragt Freunde oder Bekannte die in eurer umgebung wohnen und das Produkt nutzen ob die Leitung stabil läuft.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken