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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
tja, es gibt einige die anderer meinung sind wie du.
Ich vermutung, daß es ein Problem mit der Hausverkabelung gibt. Wenn möglich, Kabel im Haus tauschen, möglichst wenige oder keine Verteiler verwenden und neu ausmessen lassen.
Armer Kerl, da teilen wir uns das gleiche Leid. Bei mir: Straße aufgebuddelt, 2xkompl. neue Hardware, 12x Techniker. Ein echter Schildbürgerstreich. Take it easy.... hi hi hi
hmm... waren das immer die selben techniker? vielleicht haben die keine ahnung ^^... bei kdg kommt es häufig auf die kompetenz der techniker an... und die sollen immer alle werte checken...
Schließe mich dem Kommentar von "kabelhaber" an. Mit den Technikern ist das so eine Sache.
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Zufrieden?!?!?
Innerhalb dieses Jahres waren 13 Techniker da, weil ich rund 20 mal Probleme hatte.
Kein internet, kein Telefon.......
Das Lustigste an der ganen Sache, einer der Techniker wollte mir verkaufen das es daran liegen könnte, Zitat "Wenn LKWs an der Straße langfahren (wohne in einem Neubaugebiet, das seid 10 Jahren fertig ist in dem Kein LKW fahren darf) das es Wackelkontakte geben kann"!!!!
Wenn in auf meiner Arbeit (Arbeite in einer sehr großen Bank) so eine Aussage zu einem Kunden gemacht werden würde, hätten wir keine Kunden mehr.......
Wenn man den Kundenservice anruft (vom Handy , da das Telefon ja nicht geht) muss man ca 80 cent für die Minute bezahlen und darf nicht fragen ob man einen Rückruf bekommt, obwohl das Problem bei KD liegt und nicht bei mir und ich darunter leiden muss...
Bei KabelDeutschland bleibe ich nur weil ich kein normales DSL haben kann, was sich hoffentlich bald ändert.
Jedem der die Wahl hat, BITTE HOLT EUCH KEIN KABELDEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!