von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 21:29 Uhr

Zufrieden (?)

Innerhalb einer Woche nach der Bestellung meldete sich ein Techniker und richtete den Anschluss heute ein, nachdem 1und1 die zuvor von mir ausgeprochene Kündigung nicht kurzfristig rückgängig machen wollte... (Merkwürdiges Geschäftsgebahren von 1und 1 !)
Als der Techniker gegangen war, funktionierte nichts mehr,
auch nicht der DSL-Telefonanschluss (Telekom wurde von mir beibehalten). Vom technischen Kundendienst (01805...) erhielt ich den Tipp, den Router kurz vom Stromnetz zu trennen - weshalb war ich nicht selbst darauf gekommen ? DSL 20000 wurde anläßlich meiner Messung mit 19000+ bestätigt, bei W-Lan-Nutzung allerdings erheblich weniger. Nun soll man "den Tag nicht vor dem Abend loben"... Weiteres Funktionieren bleibt abzuwarten...

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken