von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 07:25 Uhr

Zufrieden

Habe jetzt seit 2 Wochen KD und habe meinen weggang von Alice/Hansenet noch nicht bereuht. Einzig die kostenpflichtige Hotline (14cent/min.) ist mir ein Dorn im Auge. Das unwissen über den Versandzeitpunkt von z.B. Zusatzgeräten betrifft oder den Auszahlungszeitpunkt von Werbungsprämien betrifft ist ebenfalls ein Schwachpunkt der Hotline.
Das Vorinstallierte Multimedia Homepagepacket ist ein witz. Man hat keine Einstellungsmöglichkeiten um Sich von der Masse abzuheben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von DingoRE (Ingo Böhme) 15.03.2009 um 07:33 Uhr
Achso, und der umstand mit der immer gleichen IP-Adresse ist natürlich unangenehm. So wird man von jedem Dulli wiedergefunden :(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken