von , über "Flat 20.000" von Kabel Deutschland , am um 16:10 Uhr

Zufriedener Kabelkunde

Habe seit 2 Wochen den Anschluß, Sache ging einigermaßen glatt über die Bühne, kann mich nicht beklagen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von AOC_SE (Juergen Seifert) 02.03.2008 um 12:26 Uhr
Meine Probleme mit der Rufnummerportierung lagen bei Arcor. Die haben sich quer gestellt, weil ich den Anschluss selbst gekündigt habe. KD hat dann bei Arcor angerufen und auch eine Abfuhr bekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken