von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 18:31 Uhr

Zufriedenheit

In letzter Zeit sporadische Probleme mit Modem.
PC kann keine Verbindung herstellen obwohl Modem betriebsbereit (kein Fehler). Lt. Ihrem Service soll ich das
Modem stromlos machen und Modem sowie PC neu hochfahren.
Funktioniert aber nach einiger Zeit wieder gleiches Problem.
Immer den Stecker vom Modem zu ziehen kann doch keine Lösung sein?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken