von , über "Flat 30.000" von Kabel Deutschland , am um 11:23 Uhr

Zusagen für Anschlußtermin werden nicht eingehalten

Bei der Beauftragung vom Anschluß wurde mir in Aussicht gestellt in einer Woche den Anschluß zu erhalten, spätestens in 2 Wochen würde ich den Anschluß erhalten, nicht ist paasiert seit 3 wochen kein anruf, und immer die aussage uns sind die hände gebunden es liegt am servicpartner der für den anschluß verantwortlich ist und es absolut nicht, keine hilfestellung keine rückmeldung.

Ich kann KD nicht emfehlen mann sollte sich überlegen wie mann sicherstellen kann das der anschluß termingerecht erfolgt nach der beauftragung, ansonsten ist der ärger und die abhängigkeit vorprogrammiert.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von ducktale (ducktale) 09.11.2010 um 11:57 Uhr
Du das stimmt schon, es liegt an den Servicepartner die Fremdfirmen sind , die planen ihre Einsätze unabhängig, du bist aber noch am zuge, spätestens 3 Tage Freischaltung kannst du den Parnter bewerte
Kommentar von Jan Petersen 10.11.2010 um 23:32 Uhr
Also, in Ostfriesland scheinen sie einen wirklich guten Servicepartner zu haben, Am 2.11 geordert und am 8.11 hat alles funktioniert. Ich hatte einen Super techniker hier, der mit sehr viel engagement

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken