von , über "KielNET 16M/16S (16.000)" von KielNET , am um 07:15 Uhr

Schlechter Kundenservice, lange Ausfalldauer

Am 1. Mai stellte ich einen Ausfall meines DSL-Anschlusses fest. Da ich classic-Telefon habe (nicht über VoIP) funktioniert wenigstens noch das Telefon. Da ein Feiertag war, bin ich im Callcenter von Versatel gelandet. Ein Gespräch beginnt dort mit "Mein Name ist, Telefonnummer...". Im Verlauf des gestrigen Tages ist es nicht gelungen, die Störung zu beseitigen. Versatel nimmt die Störung nur auf und leitet sie weiter. Früher gab es eine Störungshotline bei KielNet. Dort wurde einem kompetent geholfen und die Störung in angemessener Zeit beseitigt. Derartiger Kundenservice, vor allem die Art der Gesprächsführung durch Versatel, ist für mich inakzeptabel und ich werde den Anbieter so schnell wie möglich wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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