von , am um 14:15 Uhr

Bin super Zufrieden

Hab seit Anfang 2007 Dsl von Lidl und bin super zufrieden. Die Geschwindigkeit teste ich immer in regelmäsigen abständen und wir eigendlich immer erreicht. Nutze den Targa 500 Wlan/Voip Router (Superteil finde ich, müßte noch einen Druckerport/Usb haben, dann wäre er noch perfekter)und die Instalation war einfach da er schon vorher Konfiguriert wurde. Nutze auch die Phone software ab und zu gerne, die auch gut funktioniert. Einziges manko das die Videotelefonie nur mit einem Gold/Platinpaket von Carpo funktioniert was Carpo garnicht anbietet, ist schon komisch. Carpo hat aber nach rückfrage ein anderes Programm (x-lite) vorgeschlagen was auch funktioniert.
Also alles zusammen ein super Anbieter, der bemüht ist den Kunden zu halten ,alleine schon, weil die Kündigungsfrist nur Einen Monat beträgt. Bis jetzt kann ich nur sagen "Danke Carpo"!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken