von , über "T-DSL 1000" von Lidl , am um 13:45 Uhr

Leider vorbei

Seit über einem Jahr bin ich mit dem Carpo DSL sehr zufrieden gewesen. Als der Splitter kaputt war gab es ohne weiteres einen neuen für mich. Kein einziges Mal ein Aussetzer. Gestern dann die Überraschung, eine Kündigung von Carpo.Schade! Allen viel Erfolg bei der Suche nach einem anderem DSL-Anbieter. Tschüß!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 57 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken