von , über "T-DSL 1000" von Lidl , am um 07:00 Uhr

Massive Ausfälle über Wochen hinweg

Ich habe den zugegeben billigen Tarif "CarpoKomplett 1.000" (also nur Internet und VoIP, kein Festnetz). Ich hatte von Anfang an immer wieder Verbindungsstörungen, -abbrüche und Totalausfälle, dazwischen aber manchmal auch wochenlang störungsfrei. Von 16.6.-24.6.2008 hatte ich an drei oder vier Arbeitstagen den ganzen Abend (tagsüber bin ich nicht zuhause) oder stundenlang keinerlei Verbindung, an weiteren Tagen in diesem Zeitraum gravierende Verbindungsstörungen. Es scheint, dass Carpo in Spitzenzeiten keine ausreichende Bandbreite hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von pk 06.09.2008 um 12:18 Uhr
Nach den beschriebenen Verbindungsstörungen habe ich mich bei Carpo beschwert. Seitdem, also seit über 2 Monaten hatte ich nichts zu beanstanden! Umkonfiguriert habe ich nichts.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken