von , über "T-DSL 2000" von Lidl , am um 05:57 Uhr

Top Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe seit Oktober 2006 Lidl-DSL und mit deren Router klappte alles auf Anhieb. Probleme wurden von der Hotline stets sofort gelöst. Auch als an einem Wochenende der DNS-Server der Telekom gewartet werden musste, wusste Carpo (so heißt der Lidl-Provider eigentlich) darüber Bescheid und hattte mir sofort geholfen, so dass ich wieder online war, während Bekannte, die der Telekom treu geblieben waren von deren Hotline im Stich gelassen wurden. Die Telekoem Hotline wusste nämlich nicht, dass sie gerade Ihren DNS-Server warten. Und eine Kündigungsfrist jeweils zum Monatsende ist wirklich sehr kundenfreundlich. Kann ich also nur empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 21.07.2007 um 10:43 Uhr
Also, wie ich mir die Startseite angesehen habe ist Lidl weit teurer als T-com denn zu den ganzen sachen kommt immer noch der Grundpreis für das Telefon hinzu plus Internet Flat

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken