von , über "T-DSL 16000" von Lidl , am um 07:48 Uhr

Von Alice nach Lidl/Carpo

Am 26.03 bei LC angemeldet(Flatrate 16000).Am 02.04 die Mitteilung,daß am 10.04 ein Telekomtechniker zwischen 8-14 Uhr vorbeikommt.Naja,er kam um 16 Uhr.DSL Leitung von Alice stand noch(war ja 1 Monat Kündigungszeit).Der TK Techniker hat im Knotenpunkt eine andere Leitung(für LC aufgelegt),Alice war weg.Das erste was mir sofort auffiel,die Telefonqualität war schlagartig-besser-.Ich habe ein Siemens Telefon(NP.150 Euro)
Der Speed kam,trotz verschiedener Optimierungsversuchen(bis jetzt)nicht über 11000.Naja,damit kann man auch leben,wenn die Leitung nicht mehr hergibt----- kannst du einstellen und optimieren,so viel du willst.-----!Aber bestimmt gibt es Zauberer die das können.
Bei Alice kam ich (16000er Flatrate)auf (manchmal)6000Kbit/s.Telefonqualität ging so.
Die Kündigungszeit ist bei meinem jetzigen Prov.2 Jahre,was solls,wenn alles läuft,warum soll ich ihn wechseln?
Zum Abschluss an die Lidl-Gegner,ich kaufe auch bei Aldi ein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 19.04.2008 um 07:57 Uhr
Achso,das ganze läuft jetzt wieder über meine Fritzbox und nicht mehr über den Schrott von Alice.
Kommentar von Altermann (Altermann) 20.04.2008 um 09:41 Uhr
Hallo Bremser,meine Leitungsdämpfung-Empfangsrichtung:12 dB,Sendungsrichtung:16 dB.Sind diese Werte schlecht?Bestimmt nicht.
Kommentar von Altermann (Altermann) 28.06.2008 um 07:44 Uhr
Nee heilo,kein Haß,sondern Frust wie viele andere.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken