von , über "DSL 1000" von LünTel , am um 12:33 Uhr

nach Wechsel Nummer nicht freigegeben

Wir haben zu einem anderen Anbieter gewechselt, weil wir ein günstigeres Angebot hatten und länger unzufrieden waren. Der Wechsel wurde bestätigt, doch verweigerte Lüntel die Freigabe der Rufnummer. Auf Anfragen, wie man weiter vorgehen kann, bekam man nur den pampigen Verweis auf den neuen Anbieter. Dieser bekommt aber wohl keine Freigabe bei Lüntel und hat uns daher eine neue Nummer gegeben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken