von , über "DSL Connect 2000" von Lycos , am um 18:14 Uhr

Lycos, früher und jetzt: Zwei Welten!

Vor einem Jahr hatte ich meine Zufriedenheit mit dem Kundendienst von Lycos beschrieben. Jetzt stellt sich das etwas anders dar: Dringende Hilfe für ein Problem erbeten. Mail an Lycos Service und über die Kontaktseite, Reaktion:keine!
Vielleicht hängt das mit der Übernahme von Freenet zusammen?
Meine Meinung: nach Vertragsende kommt weder Lycos noch Freenet zu einem Vertrag bei mir. Werde die Unternehmen auch nicht mehr empfehlen.
Schade, aber vielleicht haben die es nicht mehr nötig?
Nur gut, dass es noch einen Wettbewerb gibt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
36 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken