von , über "DSL Connect 16000" von Lycos , am um 08:36 Uhr

miserable leistung, keine reaktion von lycos auf anfragen

leider ist der dsl speedtest jedesmal an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen zeiten jämmerlich schlecht ausgefallen.
habe den kundenservice von lycos 2 mal per email angeschrieben und das problem geschildert,gefragt was man dagegen tun kann, aber leider leider bisher nicht das geringste feedback bekommen.

dementsprechend enttäuscht bin ich von lycos.

glücklicher weise habe ich schon vor wochen den vertrag gekündigt, bin aber auf grund der kündigungsfrist noch 1 jahr gebunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken