von , über "Maxi 16.000" von M-net , am um 09:42 Uhr

absolute Servicewüste

Seit drei Wochen gibt es Probleme mit dem Anschluss, welche von M-Net als die eigenen verifiziert wurden. Eine Rufumleitung gab es nur auf Anfragen, Gutschriften bot man erst an, nachdem danach gefragt wurde und man meldet sich nicht bei mir. Ständig rufen wir an und wollen den Status erfragen. Da kann man aber nie eine Auskunft geben, alles ist in Bearbeitung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken