von , über "Maxi 16.000" von M-net , am um 22:46 Uhr

Betrüber

M-Net ist das letzte. Es fing an mit der Bestellung, bis diese ausgeführt wurde, verstrichen 4 MONATE. Als dann alles soweit war, fehlte der Speed im Internet. DSL 16000 bestellt, Verfügbarkeit laut M-Net 100%-ig da. Nach Nachfrage bei der T-Com ist jedoch für mein Anschlussgebiet nur max. eine 2000er-Leitung momentan möglich. Auf Briefe, E-Mails und Faxe meinerseits wird nicht reagiert. Bei Anrufen, bei der 90 % völlig inkompetenten Belegschaft wird man abgewimmelt oder mit Rückrufen vertröstet die nie stattgefunden haben. Ich rate niemanden zu diesem Verein zu wechseln. Preis ist eben doch nicht alles. Ich bin jedenfalls froh wenn die Mindestvertragslaufzeit um ist, und ich da wieder weg komme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Schottix 01.10.2007 um 02:12 Uhr
Evtl. einen Tarif bei der Telekom gehabt, der noch auslaufen musste. Die Telekom äußert sich zur Verfügbarkeit, erstaunlich, da M-net eigene Technik betreibt . Wirklich M-net Kunde?
Kommentar von Hanfmann (Hans) 01.10.2007 um 08:48 Uhr
Weiß Dein Papa eigentlich, was Du an seinem PC so treibst? Geh weiter spielen.
Kommentar von Floh 05.10.2007 um 18:25 Uhr
Betrüber? Vermutlich habe die bei M-net deine Schreiben garnicht lesen können... wu haha. (Ich kann dir eine gute Logopädin empfehlen.) So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken